UA-91319072-2

Energiearbeit

Ich arbeite mit der Matrix Quantenenergie sowie meiner Hellfühligkeit und der Verbindung zur geistigen Welt.

Ich kann kein Karma auflösen, jedoch energetische Blockaden ausleiten, damit Du Deine Lernaufgaben leichter erkennen kannst.

Arbeitsbereiche/Themen:

- Ahnenthematiken bearbeiten
- Geburtsthematiken erkennen 
- Lebensaufgabe erkennen und leben
- Alte Verletzungen, Traumen und Stillstand im Leben bearbeiten
- Karmische Blockaden erkennen und daran arbeiten
- Liebe, Glück und finanziellen Fluss zulassen
- Partnerschaft und Dualseelen 
- Arbeit, Arbeitskollegen, Beruf und Berufung
- Auraschutz
- Herzblockaden lösen
- Ängste und emotionale Blockaden lösen
- Chakrenausgleich / Harmonisierung
- Zufriedenheit und Harmonie erlangen
- Negative Blockaden und Energien von AKA-Verbindungen ausleiten
- Inkarnationsbelastungen ausleiten
- Gelübde und Glaubensätze ausleiten

Ich helfe Dir dabei Deine Themen zu bearbeiten und Deine Ziele und Wünsche zu manifestieren.

Rechtlicher Hinweis: Bei schwerwiegen Problemen und gesundheitlichen Beschwerden suche bitte einen ausgebildeten Spezialisten auf. Diese Arbeit ersetzt keinen Arzt.